Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   alles-für-den-mann
   stricklust
   nähen40+
   rund ums weib
   creadienstag



Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/knittingwoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





AnNÄHerung Sud 2016-2 das Shirt

Ja, ganz unspektakulär im Gegensatz zum spektakulären Wochenende mit vielen netten Nähbegeisterten, ausreichend Ablenkungspotential und passender Location mit guter Verpflegung.

Auch ganz unspektakulär im Gegensatz zum Partyrock, der viel schneller fertig war als ich gedacht hatte. Gottseidank im Heimvorteil und am Samstagmorgen neues Material eingepackt, nur noch etwas verschlafen den falschen Schnitt vom Tisch genommen, also noch mal nach Hause und diesmal aber zweimal kontrolliert, damit auch nichts fehlt.

Der Stoff aus dem Vorrat sollte mal ein Sweatblazer werden, aber in der Nacht wollt ich nicht noch einen Schnitt abzeichnen. Also zu dem bewährten Schnitt aus der 2-2016 Burda gegriffen, den ich schon mal aus schwarzem Technosweat genäht habe (zeig ich euch ein anderes Mal). An allen Teilen verlängert, somit war der Stoff vollausgenutzt.

Die Teilungsnähte sind mit Hilfe des Nahtschattenfußes beidseitig flugs abgesteppt, für Detailfotos ists leider schon zu düster.

In Vorfreude auf nächstes Jahr gets jetzt erst mal zum

 

 


 

 

MMM
19.10.16 18:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (19.10.16 20:25)
Hallo, toller Pulli, genau das Richtige für das Wetter. Dein link zum MMM funktiniert irgendiwe nicht, kannst du nochmal nachschauen. Danke
LG karin


knittingwoman / Website (19.10.16 20:51)
danke, bei mir gehts und ich hoffe bei den anderen auch
Liebe GRüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung