Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   alles-für-den-mann
   stricklust
   nähen40+
   rund ums weib
   creadienstag



Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/knittingwoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





anNÄHerung SÜD 2017

 

 

JA, ein Jahr vergangen seit dem letzten Eintrag zu einem wunderschönen gelungenen Nähtreff. Auch in diesem Jahr wieder ein schönes und inspirierendes Wochenende mit Nähenthusistinnen, informativen Gesprächen und tollen Nähergebnissen.

Wie im letzten Jahr hab ich mich wieder für ein  Projekt von crafteln-stokkx

 Kimonokleid

entschieden, ja und gelb schwarz bin ich auch treu geblieben. 

Ein toller Schnitt, in der Blusenvariante für mich noch durchaus Kleid, sehr gute Anleitung und ein toller Service von Meike, ich hatte vergessen die Anleitung downzuloaden. Nette Mail hat genügt und nach wenigen Minuten konnte ich mit den Vorbereitungen beginnen.

Inzwischen an ein gewisses Ablenkungspotentail gewöhnt, ging das Nähen ohne größere Pannen, die Nähte sind mit einem Farbverlaufsstickgarn abgesteppt (meine Kamera fängts leider nicht gut ein), aber beim Probeknopfloch hatt es sehr geclustert und ich hab mich für ein passendes Gelb entschieden. Die Ärml wollte ich gleich beim Zuschnitt passend kürzen - trotz Ruhe vergessen - aber der Umschlag gefällt mir als Akzent.

Ein weiteres Modell nach diesem Schnitt ist geplant, dann vllt.doch in Gr.1.

JA und manteltauglich fänd ich den Schnitt auch,hat da jemand Erfahrungen?

Nun noch ein ganz herzliches DANKE an

 ALEX

für die tolle Organisation.

Verlinkt bei Alex und 

 MMM

31.10.17 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung