Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   alles-für-den-mann
   stricklust
   nähen40+
   rund ums weib
   creadienstag



Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/knittingwoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





anNaehrungsüd Burda 02/2015_128B

Hallo

ein fantastisches Wochenende ist vorbei. Ein Danke an mamamachtsachen, die super organisiert hat. Ein herzliches Danke.Voll motiviert wollte ich am Sonntagabend meinen Beitrag schreiben und die Tastatur hat gestreikt.

Mir war bewusst, dass dieses Event viel Ablenkungspotential hat, und mindless sewing ausgewählt

Burda 02/2015_128B

weit gefehlt, Passenteile falsch angenäht, die Runde früher als geplant verlassen und zuhause konzentriert zugeschnitten und gesteckt  (Heimvorteil) , alles gut und vollendet.

Ja, es war so schön, die Menschen hinter den Blogs kennen zu lernen, Maschinen zu bestaunen, Informationen zu sammeln, auch mal einen Ratschlag zu geben, es war für mich ein wundervolles Urlaubsabschlusswochenende und ich freu mich auf  die Wiederholung im nächsten Jahr 

 

javascript:insertCode('http://my.myblog.de/knittingwoman/img/sued2.PNG','scale');FotoFotoMMM
26.10.15 12:59
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SaSa / Website (28.10.15 09:06)
Die Bluse ist in echt noch viel schöner!
Liebe Grüße, SaSa


monika / Website (28.10.15 09:14)
ja, sieh hat inzwischen ihre Edelknitter, bin eigentlich nicht der Wiederholungstäter, aber mir schwebt noch was in schwarz weiß mit Spitze vor
liebe grüße
monika


Immi Meyer / Website (28.10.15 13:33)
Dies wär auch eine Bluse für mich. Nehm ich. Wo hast du den Stoff her? Ich habe mir vor einiger Zeit eine Bluse aus einem, wie es mir scheint, ganz ähnlichem Stoff genäht. Es war Feinleinen von Florence.

Liebe Grüße
Immi


monika / Website (29.10.15 05:19)
als de document in Kassel war im Stoffhaus am Kö
liebe Grüße
monika


seelenruhig / Website (29.10.15 05:34)
Genau mein Fall! und wie gerne würde ich auch gelb tragen können! Beneidenswert! Ich mag es, wenn die feinen Blusen ein wenig verknittert aussehen. lieben Gruß von Ellen


Julia / Website (30.10.15 07:53)
Liebe Monika,

ich pflichte bei: in echt noch viel schöner! Den Schnitt muss ich auch unbedingt nachnähen!

Liebe Grüße
Julia


Katrin [FrauVau] / Website (2.11.15 10:06)
Ach, bei der AnNäherung wäre ich so gerne dabei gewesen - aber es hat halt nicht sollen sein. Schade.
Die Bluse ist sehr schön - mir gefällt das Schlichte ja sehr!
Ablenkung gibt es bei solchen Veranstaltungen wohl mehr als genug. Ob ich überhaupt zum Nähen gekommen wäre, ist fraglich


Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir
Ich beiße übrigens nicht, und man darf mich ruhig ansprechen. Das mit der Schallplattenhandtasche ist ja schon EWIG her (die gibt's aber noch!), dass Du das jetzt noch mit mir verbindest, ist ja schon eine Leistung.
Liebe Grüße
Katrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung